Die Zweite hatte Heimspieltag und zudem noch Glück, da sie den FSV Großaitingen gleich mit einem 8:0 platt machte. Ausgeruht ging es ins zweite Match gegen den TSV Krumbach. Thomas Westermann und Elias Hoffmann entschieden souverän das erste Herrendoppel für sich, während das zweite unausgetragen für Burgberg gewertet wurde (aufgrund zu weniger Herren seitens der Gegner). Thomas und Elias mussten in ihren Einzeln ihr Können unter Beweis stellen und holten die zwei nächsten Punkte. Riccardo machte den Sack zu und holte den 5. Punkt, sodass Jürgen Gmeinder und Silvana Plock mit ihrem Sieg ohne Druck das finale Ergebnis von 6:2 abschließen konnten. Damit führt die Zweite nun die Tabelle der Bezirksklasse B Süd an.

Die Erste stand im ersten Match dem Tabellenersten, der SG Trunkelsberg/ Babenhausen gegenüber. Frisch aus dem Mexiko-Urlaub machten Farid Jafari-Asl und Jörn Danberg die Mannschaft noch „last minute“ komplett. Mit Mexiko-Power konnte Farid zwar noch zwei Punkte durch das Herrendoppel mit Norbert Mayr und das Mixed mit Kathi Kuisle verwirklichen, jedoch den finalen Punktestand von 2:6 für die Gegner nicht aufhalten.

Gegen den TV Memmingen im zweiten Match konnten leider die vielen Dreisatzspiele (Kathi und Steffi Keith im Damendoppel, Kathi im Dameneinzel, Farid und Boris Mittermeier jeweils im Herreneinzel) nicht für die Burgberger entschieden werden. Lediglich Farid und Norbert im zweiten Herrendoppel holten sich einen Punkt. Zwar gaben alle alles – am Spielstand von 1:7 ließ sich allerdings nichts rütteln. Mit diesem Tagesergebnis verlässt die Erste das Treppchen von dem zweiten auf den vierten Tabellenplatz. Doch die Burgberger wären nicht die Burgberger, wenn sie sich dadurch den Tag verderben ließen. Bei der gemeinsamen Einkehr stießen alle zusammen auf den Erfolg der Zweiten an.