Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche Clubmeisterschaft Alpin statt, und es war ein herausragendes Ereignis für alle Teilnehmer. Das Wetter und die Schneeverhältnisse in Grasgehren waren annähernd perfekt.

Die präparierte Piste bot optimale Bedingungen für das Rennen. Der frisch gesteckte Riesenslalom sorgte für Nervenkitzel bei allen kleinen und großen Teilnehmern. Die Strecke war anspruchsvoll, aber fair, und die Skifahrer konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Eine beeindruckende Anzahl von über 100 Skifahrern und 4 Snowboardern nahm an den Wettkämpfen teil. Vom Nachwuchs bis zu den Profis war die Vielfalt groß. Die Atmosphäre war geprägt von Aufregung und Vorfreude.

Die jüngsten Teilnehmer hatten sichtlich Freude am Wettkampf. Ihre strahlenden Gesichter, als sie die Piste hinunterrasten, waren ansteckend. Die Eltern feuerten ihre Sprösslinge enthusiastisch an, und die Kinder genossen die Gemeinschaft und den sportlichen Wettbewerb.

Nach den spannenden Rennen versammelten sich alle Teilnehmer zur Siegerehrung. Die besten Skifahrer wurden mit Medaillen und Pokalen geehrt. Besonders die Kinder strahlten vor Stolz. Die Eltern applaudierten stolz, und die Freude war greifbar.

Clubmeisterin wurde Carolin Feike vor Melanie Jäger und Vici Kraus.
Clubmeister wurde Dominik Stehle vor Andreas Sander und Herbert Feike.

Wir bedanken uns bei allen Teilbehmern und Helfern und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir erneut die Pisten erobern und den Spaß am Skifahren teilen können!