Die Erste musste sich am vorletzten Spieltag der Saison zunächst der Spielgemeinschaft Schwabmünchen/Friedberg stellen. Der erste Punkt wurde gleich durch das zweite Herrendoppel mit Farid Jafari-Asl und Norbert Mayr verwirklicht. Den zweiten holte das Damendoppel mit Sarah Füß und Kathi Kuisle, die ihren Gegnerinnen in zwei Sätzen gerade mal 10 Punkte ließen. Farid, Norbert und Kathi holten sich ihre Einzel, sodass Sarah und Jörn Danberg ohne Druck das Mixed spielen konnten (und natürlich auch gewannen). Mit dem ersten Tagessieg von 6:2 ging es weiter gegen die Spielgemeinschaft Mindelheim/Türkheim II. Auch hier räumte wieder das zweite Herrendoppel mit Norbert und Farid ab. Das Damendoppel ging ungespielt auf das Konto der Burgberger, da die Gegner nur mit einer Dame antraten. Und dann folgte ein Siegeseinzel auf das andere: Erst Michi Gehr, dann Farid und schließlich Kathi und Norbert holten vier weitere Punkte für die Mannschaft, sodass die Erste den zweiten Sieg mit einem 6:2 feiern konnte.

Die Zweite stand im ersten Match dem TV Augsburg gegenüber. In drei Sätzen holte sich das zweite Herrendoppel mit Jürgen Gmeinder und Oli Schwarz den ersten Punkt. Souverän sicherten sich Silvana Plock und Susanne Steuer ihr Damendoppel. Richtig in Fahrt erkämpften sich Silvana und Jürgen die nächsten Punkte in ihren Einzeln. Jetzt wurde es spannend, das Mixed von Oli und Susanne entschied über Unentschieden oder Sieg. Das ließen sich die Burgberger nicht zweimal sagen und führten ihre Mannschaft zum 5:3. Im zweiten Spiel ging es gegen die Spielgemeinschaft Diedorf/Haunstetten. Die beiden Herrendoppel mit Thomas Westermann & Elias Hoffmann und Jürgen & Oli legten mit den ersten zwei Siegen gut vor. Die nächsten Punkte wurden durch die Herreneinzel von Thomas und Elias gesichert. Den entscheidenden Punkt zum Sieg und Endstand von 5:3 holte sich Jürgen in seinem Einzel. Damit konnte die Zweite ihre Führung der Tabelle verdient verteidigen.