Wilkommen bei unserem Riedlift

Der Ski Club Burgberg betreibt seit mehreren Jahren einen kleinen mobilen Skilift gegenüber dem Berggasthof Alpenblick.

An diesen „Riedlift“ können alle Mitglieder kostenlos das Skifahren üben oder lernen, insbesondere unsere jüngsten Mitglieder.

Alph?tte an der Piste.

Riedlift leider geschlossen

Unterstützer werden

Für den Betrieb und Unterhalt unseres Riedlifts werden pro Jahr ca 2.500€ benötigt.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Wenn Sie uns ein wenig unter die Arme greifen möchten, können Sie das z.B. mit einer kleinen Spende für den Betrieb des Riedlifts tun.

Das können Sie entweder direkt mit dem Spendenformular machen, oder Sie folgen dem Link auf „betterplace.org“

Wir bedanken uns bei allen Spendern!

Webcam Berggasthof Alpenblick

Aussicht vom Gasthof Alpenblick (985m) in Burgberg ?ber das obere Illertal in die Oberstdorfer Berge

Sie wollen dem Ski Club beitreten?

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern!

Wenn du gerne bei uns mitmachen möchtest, egal ob erwachsen oder jünger, dann melde dich doch einfach als Mitglied bei uns an.
Ehrenamtliche Helfer sind natürlich auch immer willkommen. Viele Hände schaffen viel!

Vielleicht hast du auch noch weitere Fragen an uns?
Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf dich!