Im ersten Match stand die Erste der Spielgemeinschaft Trunkelsberg / Babenhausen II gegenüber. Axel Mesek, der aus der Zweiten aushalf, konnte zusammen mit Jörn Danberg im 1. Herrendoppel das Unmögliche möglich machen und in drei knappen Sätzen das Match für sich entscheiden. Souverän holten sich Sarah Füß und Kathi Kuisle, wie erwartet, ihr Damendoppel. Auch die Einzel von Sarah Füß und Farid Jafari-Asl wurden für die Burgberger entschieden. In drei Sätzen musste sich Jörn Danberg leider geschlagen geben, sodass das Mixed mit Kathi und Farid über Sieg oder Unentschieden entschied. Nach zwei eindeutigen Sätzen stand dann der unverhoffte Sieg von 5:3 fest. Im zweiten Spiel gegen Mindelheim /Türkheim ging das Damendoppel ungespielt an die Erste, da die Gegner nur mit einer Dame an den Start gingen. Farid konnte seinen Gegner in drei Sätzen durch seine überlegene Kondition in die Knie zwingen und holte den zweiten wichtigen Punkt. Sarah sicherte den nächsten in ihrem Dameneinzel. Auch jetzt war wieder das Mixed mit Kathi und Farid entscheidend, dieses Mal über Niederlage oder Unentschieden. Und auch dieses Mal holten sich die zwei den vierten Punkt zum mehr als verdienten 4:4. Spieler des Tages waren eindeutig Farid, der spielsicher und ausdauernd alles gab und Axel, durch den die Mannschaft überhaupt erst antreten konnte.

Die Zweite hatte leider etwas weniger Spielglück und musste auch in Unterbesetzung antreten. Im ersten Spiel gegen Memmingen II erkämpfte sich Markus Schicktanz den ersten Punkt in seinem Einzel. Silvana Plock und Jürgen Gmeinder sicherten sich ihr Mixed. Auch wenn Christa Korte und Susi Steuer im Damendoppel und Silvana im Einzel jeweils in drei Sätzen wacker kämpften, mussten sie eine Niederlage einstecken. Am Ende stand das Ergebnis von 2:6 fest. Im zweiten Spiel gegen Dietmannsried / Kempten sah es leider noch dürftiger aus. Hier war das Dameneinzel mit Silvana der einzige Punkt auf dem Konto der Burgberger, sodass die Mannschaft ein herbes 1:7 einstecken musste.