Hallo liebe Skiclubmitglieder!

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, wenn wir uns alle auf die Clubmeisterschaft vorbereiten. Ich weiß, einige von euch denken vielleicht: “Ich bin nicht gut genug, um an einem Wettbewerb teilzunehmen”, aber ich verspreche euch, dass ihr alle gewinnen werdet!

Warum? Weil die Clubmeisterschaft mehr als nur ein Wettbewerb ist. Es ist eine Gelegenheit, neue Freunde zu finden, alte Freunde wiederzutreffen und gemeinsam Spaß zu haben. Es geht nicht darum, wer am schnellsten oder am besten Ski fährt, sondern darum, wer am meisten Spaß hat.

Und wenn ihr euch immer noch nicht sicher seid, ob ihr teilnehmen sollt, denkt daran: Es gibt immer eine Chance, dass ihr einen Preis gewinnt! Und selbst wenn ihr keinen Preis gewinnt, habt ihr trotzdem eine tolle Zeit mit euren Freunden verbracht.

Also, lasst uns alle zusammenkommen und bei der Clubmeisterschaft mitmachen!

Wir freue uns darauf, euch alle in Ofterschwang zu sehen.