
Die Erste musste sich am 17.01. unterbesetzt der Partnermannschaft Haldenwang stellen, da Elias Hoffmann kurzfristig seinen Papa-Pflichten nachkommen musste – an dieser Stelle gute Besserung an den kleinen Patienten. Abgesehen von den zwei Spielen, die die Mannschaft damit abgeben musste, räumte die Erste den Rest ab: Michi Gehr und Farid Jafari-Asl legten im Doppel vor. Sarah Füß und Kathi Kuisle holten deutlich überlegen den nächsten Punkt. Michi und Farid sicherten sich beide ihre Herreneinzel und Sarah bezwang in einem spannenden Match ihre Gegnerin. Das Mixed mit Kathi und Norbert Mayr machte dann den Sack zum 6:2-Sieg zu. Mit diesem Sieg sicherte sich die Erste ihren wohlverdienten Platz drei der Tabelle.

Die Zweite stand zunächst Haunstetten 5 gegenüber. Souverän erspielte sich Jörn Danberg und Boris Mittermeier das erste Herrendoppel. Das zweite Herrendoppel mit Tobi Deil und Neuzugang André Maiworm wurde für uns entschieden. Unausgefochten, da die Gegner nur mit einer Dame antraten, ging das Damendoppel auf das Konto der Burgberger. Den letzten Punkt zum finalen Unentschieden holte sich Boris in seinem Einzel.
Als nächstes stand das Match gegen den Tabellenführer Haunstetten 4 an. Auch hier holten wieder Jörn und André ihren Herrendoppel-Punkt. Boris erkämpfte sich in drei Sätzen sein Einzel. Ebenfalls in drei Sätzen waren Andrés Badminton-Künste gefragt: mit seinem Sieg holte er den letzten Punkt zum 3:5. Damit hält die Zweite ihren Platz 6 im stabilen Mittelfeld der Tabelle.