Die Renngruppe -Um für die kommende Wintersaison gewappnet zu sein, haben unsere Kids und Jugendlichen vom Skiclub Burgberg ihr erstes intensives Trainingswochenende absolviert. An vier Tagen trainierten die 17 motivierten Jungen und Mädchen mit ihren Trainern. Auf dem Programm standen Nordisch-Training mit Inlinern im Langlaufstadion Oberstdorf, Koordinationstraining, sowie Slalom-Training mit Kippstangen in Rettenberg und eine Trainingseinheit beim Badminton.

Für die Stärkung der Gruppengemeinschaft gab es ein gemeinsames Pizza-Essen mit Übernachtung!

Alle Aktiven hatten einen riesigen Spaß und freuen sich jetzt noch mehr auf die ersten Trainingseinheiten im Schnee.

Ein großer Dank gilt allen beteiligten Trainern und Helfern, die den Kindern dieses Wochenende ermöglicht haben!

Bis bald!
Euer Ski-Club Team