Vergangenen Samstag hatte die Erste Heimspieltag in Hindelang – im ersten Spiel ging es gegen die Spielgemeinschaft Pfuhl/Ludwigsfeld. Den ersten Punkt holte das Damendoppel mit Sarah Füß und Steffi Keith. Farid Jafari-Als konnte das nächste Match für sich entscheiden und Sarah konnte sich in drei Sätzen gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Das Mixed mit Kathi Kuisle und Norbert Mayr entschied damit über das Unentschieden, hatten die beiden hier noch eine Rechnung offen: in der letzten Saison unterlag das Burgberger Mixed… Nicht aber dieses Mal: In zwei knappen Sätzen holten die Beiden den letzten Punkt und sicherten damit das Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen Diedorf / Haunstetten ging schon mal das Damendoppel unausgetragen auf das Konto der Burgberger, da die Gegner mit einer Dame zu wenig anreisten. Die Mannschaft hatte einen Lauf: Das erste Herrendoppel mit Farid und Norbert und das zweite mit Michi Gehr und Ricci Karlinger wurden von den Burgbergern gewonnen. Michi und Farid erspielten sich die nächsten Punkte und auch Kathi tat es ihnen gleich und holte den 6. Punkt. Das Mixed mit Jörn Danberg und Steffi machte dann den Sack zu und polierte das Ergebnis zu einem fantastischen 7:1 auf.
Die Zweite trat mit dem Burgberger Vereinsbus die Reise nach Großaiting an. Im ersten Spiel wurde die Heimmannschaft herausgefordert – das ließ sich Zweite nicht zweimal sagen: Alle acht Spiele wurden von den Burgbergern gewonnen: die Herrendoppel mit Thomas Westermann und Tobi Deil sowie Oli Schwarz und Elias Hoffmann, das Damendoppel mit Silvana Plock und Christa Korte, die Herreneinzel mit Tobi, Jürgen Gmeinder und Elias, das Dameneinzel mit Silvana und das Mixed mit Thomas und Steffi Kloker. Im zweiten Match gegen den TSV Krumbach setzen sich zunächst Thomas und Tobi im ersten Herrendoppel durch, das zweite ging ungespielt an die Burgberger. Mit den beiden gewonnen Herreneinzeln von Thomas und Elias wurde damit das Unentschieden besiegelt.
Beide Mannschaften blicken höchst zufrieden auf den letzten Spieltag der Hinrunde zurück und freuen sich schon auf die Rückrunde im kommenden Jahr.