4. Burgberger Gaudibiathlon am 24.02.2012

Am Freitag den 26.02.2012 fand am Vitalpark der 4. Burgberger Gaudi Biathlon statt. Insgesamt 92 Teilnehmer, die 23 Mannschaften bildeten lieferten sich packende Rennen.Skilangläufer

Die besten zwei der vier Vorrunden mit Lauf und Wurfeinlage, ermittelten im Endlauf den späteren Sieger, darunter auch die „Youngsters“ von den Girly-Power.

Glücklicher und verdienter Sieger wurden die Bergwacht 2, vor Lawine Wagneritz 1 und dem Franziskaner Bike -Team.

Im Anschluss wurde erstmals der Gaudibiathlonkönig im Einzel ermittelt. 17 Teilnehmer boten feinen Sport, am Wurfstand viel die Entscheidung.

Sieger wurde Didi Frank knapp vor Fabian Rietzler und der erst dreizehnjährigen Michelé Frank. Mitorganisator Klaus Bader überreichte bei der Siegerehrung jeder Staffel einen Preis, bedankte sich für die tolle Stimmung bei allen Teilnehmern und Zuschauern, sowie allen die dazu beigetragen haben, den Helfern vom Skiclub, bei Anton Soul für die Ansage und musikalische Untermalung, den Sponsoren für die Tombola, sowie den Wirtsleuten vom Cafe Mehrblick für die Bewirtung und die Spende an den Skiclub.

Mit einem klick auf die Bilder gelangt ihr zur Diashow

Am Schie▀stand beim Dosenwerfen

Ergebnisse:

Hier die Ergebnissliste vom Gaudibiathlon 2012 des
Ski Club Burgberg


Wertung Gaudibiathlon